Veranstaltungskalender

Freitag, 17.05.2024 , 15 Uhr

Paffi, ein kleiner Drache und das Kätzchen - Musikalische Lesung mit Autorin Bettina Göschl


Bettina Göschl mit ihrer Gitarre.
Bettina Göschl mit ihrer Gitarre. Foto: Holger Bloem

Kurzbeschreibung

Für Kinder ab 4 Jahren.    

Beschreibung

Paffi der kleine Drache ist unglücklich. Familie Engel soll auf das Nachbarskätzchen Theo aufpassen, doch plötzlich dreht sich alles nur noch um den kleinen Kater, und Paffi scheint alles falsch zu machen. Würde er doch nur wieder verschwinden! Doch dann ist der kleine Kater plötzlich nicht mehr auffindbar. Dauer 50 Minuten. Eintritt 3 Euro. Die Teilnahmezahlen sind begrenzt. Eintrittskarten sind ab dem 10. Mai 2024 in der Stadtbibliothek erhältlich.


Veranstaltungsort

Kellertheater

Kellertheater Für einen Barrierefreien Zugang ist zwingend eine rechtzeitige Kontaktaufnahme zum Veranstalter notwendig
Herrenstraße 24
7643 Rastatt
Telefon
Für einen Barrierefreien Zugang ist zwingend eine rechtzeitige Kontaktaufnahme zum Veranstalter notwendig

Veranstalter

Stadtbibliothek Rastatt

Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt