Veranstaltungskalender

Mittwoch, 21.08.2024 , 20:00

Matthias Reim


Matthias Reim, Foto: Max Patzig
Matthias Reim, Foto: Max Patzig

Kurzbeschreibung

Matthias Reim ist seit über 30 Jahren im Showgeschäft erfolgreich, er ist Kultstar und Musiklegende. Seine Lieder sind wie emotionale Geschichten, die seine Fans tief berühren, das beweist Reim als Livekünstler auch bei all seinen Konzerten – nach Ötigheim bringt er seine größten Hits mit!


Beschreibung

Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit über drei Jahrzehnten die Treue halten – für Matthias Reim das größte Geschenk und sein Antrieb. Immer derselbe geblieben, ein wenig verrückt, ein bisschen romantisch, ein gutes Stück Rock´n´Roller. Forever young. Matthias Reim – ein Popkünstler, der auch noch heute Vollgas auf der Bühne gibt. Bei seiner Open Air Tour 2024 sprühen wieder die Funken bis in den Sommerhimmel.



Veranstaltungsort

Freilichtbühne Ötigheim

Freilichtbühne Ötigheim
Am Tellplatzweg
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang


Homepage

Matthias Reim

Veranstalter

Volksschauspiele Ötigheim e.V.

Volksschauspiele Ötigheim e.V.
Kirchstr. 5
76470 Ötigheim
Telefon 07222 968790